17.06.2024

Einladung: Fußwallfahrt nach Tasswitz

Unter dem Motto "Pilgern - Beten mit den Füßen" wird auch dieses Jahr im Sommer wieder eine Fußwallfahrt von Wien nach Tasswitz, dem Geburtstort des heiligen Klemens, angeboten.


Pilgern ist Beten mit den Füßen

Die Fußwallfahrt von Wien, Maria am Gestade, nach Tasswitz-Tasovice in Südmähren (CZ) findet vom 24. bis zum 27. Juli 2024 statt.

In der Ankündigung heißt es:
"Auch heuer begeben wir uns wieder auf eine Pilgerreise auf den Spuren des Heiligen Klemens. Vier Tage lang verbringen wir gemeinsam mit Gehen, Beten, Messe feiern und Bibelteilen. Generalvikar Nikolaus Krasa übernimmt in bewährter Weise wieder die geistliche Begleitung. Herzliche Einladung, sich uns anzuschließen und mit uns eine intensive Zeit des Gebets in Gemeinschaft in der Natur zu verbringen."

Anmeldung und Information bei Elisabeth Wolfbauer (ewolfbauer@hotmail.com).


Von: CSsR_Red.