25.04.2024

Ostern ist ein Trotzdem-Fest!

Die Redemptoristen der Provinz Wien-München wünschen allen Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage ein gesegnetes Osterfest!


OSTERN IST EIN TROTZDEM-FEST!

 

... trotzdem glauben, auch wenn wir oftmals von Dunkelheit umgeben sind ... trotzdem hoffen, auch wenn die Welt voller Schmerzen ist ... trotzdem lieben, auch wenn wir uns zu schwach dazu fühlen ... trotzdem vertrauen, auch wenn wir schon oft enttäuscht wurden ... trotzdem weitergehen, auch wenn wir manchmal nicht wissen, wohin der Weg führt ... trotzdem lachen, auch wenn uns nicht immer danach zumute ist ... trotzdem Christ oder Christin bleiben, auch wenn es in der Kirche manchmal zum Verzweifeln ist ... TROTZDEM DAS LEBEN WAGEN, WEIL GOTT ES MIT UNS LEBT UND JESUS NICHT IM TOD GEBLIEBEN IST.

 

In diesem Sinne allen ein gesegnetes Osterfest!

 

Foto: Osterkerze 2022 in unserer Pfarr- und Wallfahrtskirche Schönenberg.


Von: Martin Leitgöb