27.11.2021

Neue Sonderbriefmarke „Mutter von der Immerwährenden Hilfe“

Das Klemens Hofbauer-Komitee hat eine neue Serie der personalisierten Sonderbriefmarke „Mutter von der Immerwährenden Hilfe“ über die Österreichische Post herausgegeben.


In den letzten Jahren wurden schon drei ähnlich gestaltete Auflagen herausgegeben. Aufgrund der starken Nachfrage erscheint nun eine vierte Auflage mit dem neuen Nennwert von Euro 0,85. Der Verkaufspreis liegt (je nach Abnahme zwischen Euro 2,50 und Euro 3,00). Der Reinerlös kommt den Projekten des Komitees zugute.

Die Briefmarke ist ab sofort erhältlich im Sekretariat des Komitees: Tel.: 0676/61 94 676 (Prokop) oder in der Kanzlei der Marienpfarre: kanzlei[at]marienpfarre.at

Nähere Informationen: www.klemens-komitee.at - Clemens Hofbauer-Platz 13/2, 1170 Wien.


Von: Br. Josef Doppler